Agorum installation hängt bei 73% [echo] Installing MySQL

Hallo zusammen,

ich habe gerade das Problem, dass die Installation von agorum core in der aktuellsten und auch schon in der Version davor nicht installiert wird, resp.
hängen beleibt.

Nach 73% tut sich nichst mehr und [echo] Installing MySQL is noch zu sehen im Gui.
Speicher hatte ich in der VM eigentlich genug zugewiesen, sprich 3GB.
Ansonsten habe ich auf der Maschine als zusätzliche Pakete nur eine komplette Installation von kopano am rennen.
Jemand eine Idee.

Was für Logfiles braucht es ggf.

Gruss Theo

Zur Info,
ich habe es eben noch mal auf einem System zu installieren probiert, auf dem ansonsten nichts installiert ist, sprich VM erstellt und eine Basis Installation gemacht.
Da tritt der selbe Fehler auf.

Beste Grüße TM

[quote=“theodor.m”]Zur Info,
ich habe es eben noch mal auf einem System zu installieren probiert, auf dem ansonsten nichts installiert ist, sprich VM erstellt und eine Basis Installation gemacht.
Da tritt der selbe Fehler auf.

Beste Grüße TM[/quote]

Hi

scheint hier beantwortet https://www.agorum.com/cms/index.php?option=com_fireboard&Itemid=15&func=view&catid=11&id=9861#9861

Viele Grüße
Felix

Mastodon