Lesezeichen-Ordner in OXDrive

Hallo,

im OXDrive Ordner ist standardmässig ein Ordner “Lesezeichen” angelegt.
Ist dieser Ordner in irgendeiner Art und Weise für die Synchronisierung von Lesezeichen vorgesehen?

Wenn nicht, für welche Anwendung und wie kann dieser Ordner verwendet werden?

Danke und Gruß,
Joachim

Schade dass hier niemand etwas dazu sagen kann :frowning:

Hallo,

normalerweise wird im OX Drive nicht der Ordner “Lesezeichen” standardmäßig angelegt. Könnte es ggf. sein, dass mit einem externen Client synchronisiert wurde?

Wenn das so wäre, könnten Sie ggf. prüfen, ob der Ordner noch im Web UI vorhanden ist, wenn nicht mit diesem externen Client synchronisiert wurde?

Vielen Dank im Voraus.

Hi,

danke für die Rückmeldung.

Habe jetzt den Ordner mal gelöscht und mit meinen Clients alles neu Synchronisiert.
Der Lesezeichenordner ist nicht wieder aufgetaucht.

Keine Ahnung wie der da rein kam.

Schön wäre es dennoch Lesezeichen synchronisieren zu können und dabei nicht auf Dienstleister iCloud oder Firefox (Foxmarks) angewiesen zu sein.

Danke und Gruß,
Joachim

Mastodon