Android Email Anzeige- Darstellungsproblem

Hallo,
habe ein spezielles Problem bei der Darstellung von Emails auf Android SMART Phone welchen per Z-Push einen Exchange Account vom Zarafa Server abruft (Android 4.4.4 & 4.4.2, Zarafa UCS Server aktuelle Version, Z-Push 2.2.1…).
Der Zarafa Server läuft und ich kann per Z-Push auch auf Mails per SSL Verschlüsselung mit meinem Android SMART Phone zugreifen, Kontakte und Kalender laufen auch. Nun habe ich Emails aus einem Outlook Express Konto per Import über Outlook 2010 auf den Zarafa Server überspielt. Problem die Mails werden auf den Android Geräten nicht angezeigt! Nur “neue” Mails die per Outlook oder per WEBAPP in kopiert oder gesendet worden sind werden auf dem Android angezeigt. Im Outlook 2010 oder the WEBAPP werden die Mails ganz normal angezeigt.

Hallo dark957,

für gewöhnlich rufen die Telefone nur einen bestimmten Zeitraum vom Server ab (z.B. Mails der letzten 7 Tage). So wie Sie das beschreiben klingt es so, als wären die importieren Mails einfach nur älter als der Sync Zeitraum des Telefons.

Gute Anworte jetzt kommen diese doch! Danke für die Info und sorry für die blöde Frage!

Mastodon