Upgrade "ucs-ct-edition 3.2-5 errata310" -> UCS CORE EDITION

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist, von der der besagten ucs-ct-edition auf die aktuelle CORE zu kommen?

Alternative falls nicht: Gibts sowas wie einen Leitfaden für die Datenübernahme und Konfig Einstellunge? Vermutlich nicht…

Danke!

Gruß - Markus

Eigentlich müsste das gehen, allerdings muss das System erst auf UCS 4.0-1 aktualisiert werden.

Was über die Weboberfläche nicht geht, weil [quote]Version 3.2-6 ist verfügbar, kann aber nicht installiert werden. Komponente ‘ucs-ct-edition’ ist noch nicht für neuere Release-Aktualisierungen bereitgestellt worden.[/quote]

Kann man die Komponente eigentlich irgendwie deinstallieren?

Hallo,

sicher, hier steht wie es geht: sdb.univention.de/1293

Mit freundlichen Grüßen
Janis Meybohm

Mastodon