Fujitsu Eternus DX60 Fibre Channel

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen gemacht, so ein System über multipathing anzubinden?

Bei meinen Recherchen bin ich nur auf folgendes gestoßen:
http://www.linuxquestions.org/questions/blog/bittner-195120/multipath-on-debian-lenny-and-intel-modular-server-mfsys25-3072/

Für alle, die es interessiert:

Mit den Paketen multipath-tools und multipath-tools-boot war alles relativ problemlos:

Direkt nach der Installation hat er mir eine Beispielkonfiguration angeboten, die wahrscheinlich auch funktioniert hätte.

Das einzige Problem war das durchwühlen durch alle Optionen, um die Verbindung auf seine Wünsche anzupassen. Hier noch die beiden Links, die mir geholfen haben:

http://www.linuxquestions.org/questions/blog/bittner-195120/multipath-on-debian-lenny-and-intel-modular-server-mfsys25-3072/

und

https://www.sourceware.org/lvm2/wiki/MultipathUsageGuide

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es geklappt hat.

Schönen Gruß,
Michael Grandjean

Mastodon