Rechner ausgestattet sein muss

Hallo

Bin neu hier würde das mal wissen.Habe Windows/Linuxnetzwerk hier was soweit funktioniert bin denn auf die Seite mal gestossen

Wie muss ein Rechner aussehn von der Hardware.Beispiel 2gb/Ram30gb/Platte/dvd/100mbnetwork/Ich selber habe 4gb/Ram/250GB/Platte/DVD/2mal 100Mbnetwork zu Verfügung.Kann man die Platte partionieren wie unter Linux wie.z.B. 2.1swap/denn/home/srv/opt/var/ usw.

Bischen Technische infos wären ok

Hallo,

generelle Informationen können Sie unter den Installations- und Betriebsvoraussetzungen einsehen.

Selbstverständlich können Sie im UCS-Installer eine angepasste Partitionierung vornehmen, sofern Sie dies wünschen. Im normalen Betrieb stehen Ihnen natürlich ebenfalls Partitionierungstools wie z.B. fdisk oder parted über das Repository zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Tim Petersen

Hallo

Danke für die Antwort haben uns aber für ein anders Linux System entschieden.Habe mal die Leute in der Hotline gefragt die waren nicht sehr Profimässig angesagt fand ich.Lieber selber kämpfen fand ich als wie solch ein Produkt wo die Leute wörtlich sagen melden Sie sich im Forum an da wird ein geholfen wo die kein Antwort wussten

Mfg

[quote=“melmac128”]Hallo

Danke für die Antwort haben uns aber für ein anders Linux System entschieden.Habe mal die Leute in der Hotline gefragt die waren nicht sehr Profimässig angesagt fand ich.Lieber selber kämpfen fand ich als wie solch ein Produkt wo die Leute wörtlich sagen melden Sie sich im Forum an da wird ein geholfen wo die kein Antwort wussten

Mfg[/quote]
Ich behaupte, Sie haben nicht mehr der Technik telefoniert?

Mastodon