Scalix: "The Administration server is not responding&qu

Hallo,

ich habe unter Suse 9.0 scalix 11.1.0 installiert.
Installation ist gut gegangen, aber wenn ich mich auf die webseite abruge /servername/sac/, bekomme ich sie scalix console und warnung “The Administration server is not responding”

wenn ich sage:
omstat -a

steht eine was nicht startet: Item structure server stopped

Hat jemand eine Idee?

Grüße
Laura

Hallo,

zur Scalix-Installation unter SUSE können wir leider keine Hinweise geben. Mit dem ersten Maintenance-Release zu UCS 1.3-2 gibt es jetzt auch eine Personal Edition von UCS, in der eine kostenlose Lizenz für fünf Benutzerkonten enthalten ist und es keine Probleme mit der Scalix-Installation geben sollte. Vielleicht wäre das eine Alternative zur Scalix-Installation unter SUSE?

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Wiegand

Mastodon