Verlinkung der ganzen Info-Seiten

Ich finde es schwer nötige Informationen zu finden, weil sie auf verschiedenen Seiten/Domains verstreut sind, es aber keine zentrale Verlinkung gibt…

Wenn ich im intranet auf due Hauptseite vom UCS gehe (also: “/ucs-overview/”), dann gibt es eine schönen Footer:

Das ist schonmal nicht schlecht.

Ich würde den kürzen und ergänzen, z.B.:

Also noch auf: univention.de/produkte/ucs/ … rmationen/ verweisen…

Ich würde es darüberhinaus begrüßen, das diese Footer immer und überall Sichtbar ist!
Also nicht nur überall im UMC, sondern auch hier im Forum, im Wiki und auf allen anderen Webseiten…

So das man schneller überall hin kommt. So muß ich immer eigene Bookmarks pflegen…

Hallo,

ja, das ist sicherlich eine sinnvolle Idee, die wir intern besprechen werden.
Ich kann allerdings nicht garantieren, wann und ob wir das umsetzen.
Vielen Dank!

Mastodon