Feedback - Univention Handbuch - Paketfilter

Hallo,

auf
http://docs.univention.de/handbuch.html#ip-config:Paketfilter_mit_Univention_Firewall
heißt es:
"Die Definition von solchen Paketfilter-Regeln ist in [developer-reference] dokumentiert. "

Drückt man nun “[developer-reference]”
so folgt:
"[developer-reference] Univention GmbH. 2013. Univention Developer Reference. docs.univention.de/developer-reference-4.0.html. "

Aktiviert man nun den Link http://docs.univention.de/developer-reference-4.0.html
so folgt:
“Error 404 - Page Not Found”

Gruß
w4e

Hallo,

auf Dokumentation - UCS 4.0 ist weiterhin http://docs.univention.de/developer-reference-3.2.html verlinkt.
Soweit mir bekannt, sind die Informationen dort weiterhin aktuell, jedenfalls haben wir die Integrationen für UCS 4 auf dieser Basis gebaut.
Die Paketfilter sind in 12.5. Network Packet Filter beschrieben.

Der Link müsste dennoch korrigiert werden.

Viele Grüße,
Dirk Ahrnke

Mastodon